3.cf-austria tag

11.04.2017 - 08:27

Beim 3. cf-austria Tag in Bruck an der Mur konnten unsere Vortragenden den vielen Besuchern mit interessanten Themen hilfreiche Inputs liefern. Außerdem wurde unser Vorstandsvorsitzender Anton Schober in den gesundheitsbedingten, vorzeitigen Ruhestand geschickt. Als Nachfolgerin stellte sich das langjährige Vorstandsmitglied Claudia Grabner zur Verfügung. Neu im Vorstand dürfen wir Johannes Lösch als Schriftführer, Evelyn Tragner als Schriftführer-Stv., Andreas Hammerl als Erwachsenenvertreter bzw. Kontaktstelle Burgenland und Michael Nill als Erwachsenenvertreterin-Stv. begrüßen! Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das Interesse und freuen uns auf das nächste Mal!

Weitere Fotos auch auf unserer Facebookseite:

cf-austria Facebook-Seite

Zurück

Anfahrtsplan

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …